Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:50
 #29 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
ok, aber Zavod ist auch ein Extrembeispiel. Da ich mich aber so gut wie nie bei C + D aufhalte ist es mir wahrscheinlich nicht so aufgefallen

Aber wie gesagt kommt auf die Maps an, die einzigen die sicher gar nicht gehen mit 64 sind Locker und Flood Zone und je nachdem wie groß die Zerg-Mentalität der Leute gerade ist auch noch Zavod und Dawnbreaker. Aber selbst da gibt es genug Wege um aus dem gezerge rauszukommen (wohlgemerkt nur auf den "Classic"-Mode bezogen) Es steht und fällt mit den Squadleadern bzw. mit deren Fähigkeit/dem Willen sich aufzuteilen.

Da ich aber 48 Mann noch nicht getestet habe will ich mir noch kein Urteil darüber erlauben ob es vielleicht bei manchen Maps zu wenig ist...vor allem da keine CR-Maps dabei sind.