Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 12:02
 #27 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v

Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Daumen hoch für die Soldatenfibel. Nen eigener Thread im Allgemein-Forum wäre aber sicher nicht verkehrt wenn ihr Meinungen sammeln wollt Der ATS ist ab 17 Uhr eigentlich immer voll bis zum Anschlag deshalb freue ich mich, einen weiteren Server in die Favorites nehmen zu können

Mal meine Meinung: FF ist mir persönlich egal, macht spielerisch sicher nicht den allergrößten Unterschied. Mit Minen und SLAMs ist es aber teilweise kritisch aber da muss man halt die Augen aufmachen. Vehicle Spawn und Spieleranzahl hängt für mich zusammen. Bei 64 Mann finde ich 150% schon gut um einen Vehicle-Overkill zu vermeiden und hab auch nicht das Gefühl, dass auf dem ATS-Server zu wenige rumfahren/fliegen. Bei 48 könnte 100% auch passen, kann man ja testen. Aber mehr als 48 Spieler würde ich schon bevorzugen (vielleicht 56? ) da ich selbst bei 64 auf dem ATS-Server so gut wie nie das Gefühl hatte, dass zu viel los ist...Eben weil nicht ständig alle Mann gespottet sind. Aber kommt auch sicher auf die Mapauswahl an.

Schade finde ich, dass auch hier keine DLC-Maps zum Einsatz kommen sollen und man würde sich nicht vom ATS-Server abheben. Aber ich kann es verstehen, dass man niemanden ausschließen möchte...Ich stelle mir aber vor allem die CR-Maps mit den Einstellungen (und 64 Mann aufgrund der Größe der Maps) top vor. Naja, man kann nicht alles haben, vielleicht kommt das ja irgendwann

Edit: Für alle Skeptiker der Einstellungen: Einfach mal überlegen um wie viel sinnvoller jedes einzelne Gadget wird ohne 3d-Spotting/Autoheal-repair und SL-Spawn...Sei es ne Spawn-Bake, ne Rauchgranate, der EOD-Bot oder einzelne Visiere (Thermal/Flir) die man in "Vanilla" gar nicht erst benötigt da man eh nur auf Dreiecke schießt. Ganz zu schweigen vom LMG-Support und der Suppression...da kann man nicht mal eben gezielt auf nen Dreieck zurückschießen und so sollte es auch sein. Transportheli - endlich wieder sinnvoll. Selbst in nem Attack-Heli sollte es um einiges angenehmer sein da man nicht ständig durch Deckung hindurch das Heli-Symbol sehen kann...sogar das kleine Medipack macht unter Umständen mehr Sinn als das große da man in Bewegung bleiben kann. Man merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus

Geändert von Sch3v (11. March 2014 um 12:15 Uhr).