Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 09:30
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
Im Vergleich zu den meisten anderen Servern mit Fast-Vehicle-Dreck sind 100% schon ein Segen. Ich würde aber auch 150% begrüßen.