Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2014, 09:28
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
FF an zu lassen finde ich ehrlich gesagt gut. Denn das unterbindet einfach eine Reihe Dinge an die sich viele ja schon gewöhnt haben. Wie das werfen von Granaten egal ob da "Friendlies" stehen oder nicht. Gestern hat mich mein Clanmate auf Zavod (Auf dem ATS Server) bei C mit der Artillery auseinander genommen und war ganz verdutzt wie das denn passieren konnte. Ihm war nicht klar, dass FF an ist auf dem Server.

Auch die Cruise-Missile des Commander muss mit viel mehr bedacht eingesetzt werden und das finde ich gut. Man muss einfach aufpassen und geht mal was schief, hat man meist einen Assault mit Defi in der Nähe, der einen wiederbelebt.

Gruß,

Alex
Ja, ich finde auch, wenn man das Hirn einschalten muss, ist das definitiv was Gutes.

Und noch was wegen der Soldatenfibel: Vehicle Respawn ist auf dem ATS Server auf 150%, bei euch auf 100%. Finde 150% eigentlich ganz gut, da das die Fahrzeuge noch wertvoller macht und Vehicle Waste bestraft. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was ich besser finden soll. 100% oder 150%?! Was denkt ihr?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248