Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. March 2014, 14:05
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
So also mittlerweile haben wir schon echt viel zusammen!
Manches davon gefällt mir zwar nicht, aber als Gemeinschaftsprojekt hat jeder Wunsch sein Existenzrecht! Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass bitte wirklich nur "Herzenswünsche" genannt werden. Wir brauchen DICE schließlich nicht eine vollständige Liste aller Waffen der Welt, die noch nicht in BF4 sind schicken Und auch bitte keine Waffen-wo-es-ganz-nett-wäre nennen!

Nochmal: sagt bitte ein paar Töne auch darüber, wie die entsprechende Waffe implementiert werden soll, wenn dazu noch nichts gesagt wurde. Auch die Ausführung bzw. ein BILD-LINK wären ganz nett! Hab jetzt wieder selber welche rausgesucht, was ich auch gerne mache - aber manchmal bin ich mir selbst nicht sicher

Danke an Alex! Für das Angebot zu übersetzen!



Spoiler Zusammenfassung: Aufklappen

G36A2
Spoiler Bild einer Variante: Aufklappen

Es ist nicht nur die Standardwaffe der deutschen Armee, sondern auch von einigen anderen Streitmächten und Sicherheitskräften.

Die G36K, sowie die LMG-Variante bieten nicht dasselbe, was ich mir von einer Sturmgewehrversion erhoffe. Es sollte sich wie ein normales Sturmgewehr mit guter Präzision, normaler Feuerrate und niedrigem Rückstoß spielen.

Stats sollten ähnlich der M16A4 sein. Allerdings Vollautomatik.
Um den Vorteil der Vollautomatik zur M16A4 zu kompensieren könnte ich mir hier einen längeren Nachlade-Mechanismus oder einen spürbaren Kick nach links oder rechts vorstellen. Feuerrate sollte bei 700 liegen - dafür mehr Präzision und Stabilität als M416 und L85.
Als Gimmick könnte es wie bei der F2000 ein Extra-Sight geben.


MP5A5
Spoiler Bild: Aufklappen

Eine der wohl bekanntesten Maschinenpistolen der Welt. Es gehört einfach in einen modernen Shooter und solange es 2 UMPs gibt, hat diese Waffe ihr Existenzrecht. Nicht die MP5K!


USP45
Spoiler Bild: Aufklappen

Dem Deutschen besser bekannt als P8 zählt für die Waffe dasgleiche, wie für die MP5. Die Waffe gehört in einen Shooter.

M95
Spoiler Bild: Aufklappen


In Battlefield Bad Company 2 eine sehr beliebte Waffe mit hoher Potenz.
Der dicke Bass und die niedrige RPM aber dafür große Schaden gibt einem das Gefühl eine wahrhaft tödliche Waffe abzufeuern. Eine Eigenschaft, die vielen Scharfschützengewehren in BF4 fehlt.

Die M95 bräuchte ja auch gar nicht One Hit sein, es würde ja schon reichen, wenn sie wirklich eine hohe Kugelgeschwindigkeit hat und einen geringen Bulletdrop, sodass es wirklich ein pures Fernkampfgewehr ist.

Dann würde man halt eine Boltaction von 5 Sekunden haben und ein kleines Magazin, sodass das Teil im Nahkampf der totale Rotz wäre.


Die Idee mit der M95 als extreme Entfernugnswaffe find ich super

Die M95 könnte beispielsweise auch einfach dicken Schaden machen, 80-85 bspw.
Dafür dass man nicht spammen kann - da niedrige RPM.

Spoiler Allgemein Sniper-Waffen: Aufklappen
mal noch was allgemeines: wenn da alle zustimmen, dreht sich ja mit 1%iger Chance vielleicht auch dort was.
(Sniper allgemein:
Es wäre schön, wenn es zwischen den Scharfschützengewehren mehr deutliche Unterschiede gibt. So gibt es bei Sturmgewehren starke Differenzen zwischen SCAR und Famas - ebenso bei jeder anderen Klassenwaffengattungen (UMP45 <-> P90, M60 <-> U100)
Genauso sollte es Aufklärerscharfschützengewehre geben, wie die SCOUZ ELITE und im krassen Kontrast die Gewehre für den Kampferprobten Schlachtscharfschützen, wie die M95.
Diese AufklärerSniper können so bleiben wie sie sind. Die schweren Sniper sollten lauter und stärker (kein One-Hit-Kill) sein und dafür eine niedrigere RPM haben.)


G3A3
Spoiler Bild: Aufklappen

Saugeile Traditionsknarre wie immer langsam schwer sauviel Schaden und genau
Grosser Schaden, Grosse Genauigkeit/Singleshot, Heftiger Recoil/ Automatic

Das G3 ist einfach eine wumderschöne Waffe und hat Echt Geschichte als Antwort der BRD auf die AK47 der NVA und der Roten Armee.

Das Gewehr haben unsere Eltern in ihrer Dienstzeit getragen, sofern sie bei der Bundeswehr waren und auch heute noch würde fast jeder deutsche Soldat sein G36 verkaufen, um nur einmal das G3 abzufeuern. Hinzu kommt, dass man mehr Vertrauen in die 7,62mm Munition des G3 hat.

Das alles und noch viel mehr machen das G3 zu einem spielenswerten Klassiker.

Ich würde aus nostalgischen Gründen und weil ich sie selber geschossen habe, während meiner Wehrdienstzeit die G3 im Spiel sehen.

DSR50
Spoiler Bild: Aufklappen

-

Armbrust BF3-Style
Spoiler Bild: Aufklappen

-

M24
Spoiler Bild: Aufklappen

M24 war einfach BESTE in Bc2!!!
Schönes Hochpräzisionsgewehr


XM8
Spoiler Bild: Aufklappen

Ein wunderschönes experimentelles Sturmgewehr, welches auch als Karabiner implementiert werden könnte. Ein vergleichsweise bassarmer Sound und eine hohe Feuerrate bei dennoch hoher Stabilität zeichnet diese Waffe aus. Wie auch bei anderen Gewehren des 5.56-Kalbibers wäre der niedrige Schaden ein mögliches Manko der Waffe.

Walther P99
Spoiler Bild: Aufklappen

Ich würde mir eine Walther P99 wünschen als Pendanten (auch von den Stats her) zur P226 von SIG Sauer.

AN-94
Spoiler Bild: Aufklappen

Einzigartige Waffe mit ihren 2 Schuss Bursts die genau an die gleiche Stelle treffen. Bitte implementieren wie in BF3.
Einzigartes Gewehr mit seiner 2Shot/Burst-Technik

AK-74M
Spoiler Bild: Aufklappen

ne AK47 oder halt ne 74 gehören schon in jeden Shooter. Außerdem fand ich den Rückschlag der 74M in Bf3 saugeil gemacht. Zwar schießt sie nicht so schnelll und hat nen recht starken Rückschlag macht aber gut Schaden und am besten zieht fast gerade nach oben so dass man den Rüschlag gut ausgleichen kann und gut präzise auf Entfernung schießen kann.

KH2002
Spoiler Bild: Aufklappen

auch analog BF3 war ne coole Burstdrecksau


Desert Eagle
Spoiler Bild: Aufklappen

Ey kommt schon ne Deagle man ^^

Wobei man die Desert Eagle auch in einem kleineren Kaliber ins Spiel bringen könnte. (.44 Magnum oder .357 Magnum bieten sich da an denke ich)

MG42/MG3/MG74
Spoiler Bild: Aufklappen

Nach wie vor das unumstritten beste Maschinegewehr, 72 Jahre Dienst sollten Anlass genug sein um in jedem Shooter dabei zu sein
Die Hi...rsäge sollte so gebaut werden wie sie ist, das Ding feuert 7.62/57 (MG42) bzw. 7.62/51 NATO (MG3 und MG 74) Munition also schweren schaden aller ScarH und konsorten, ebenso sollte die Kadenz beibehalten werden MG42 1500 Rpm/ MG3 1200 Rpm/ MG 74 850Rpm dafür sollte sie im Stand nicht kontrollierbar (ausser MG 74) sein und nur abgelegt und aufgebockt halbwegs präzise zu feuern sein.


Sehr gut das mit dem MG. Guter Schaden und Präzision, sowie je nach Modell eine gute Kadenz, dafür aber einen gewaltigen Rückstoß bei Verwendung ohne aufgeklapptes Zweibein.

Die Idee noch zusätzlich die Version zu verändern und so die Kadenz und damit aber gleichzeitig auch die Kontrollierbarkeit zu ändern finde ich gut. Sowas wäre ein tolles Gimmic, sofern sowas bei DICE ne Chance hat

Bei der Kadenz von 1200rpm reicht der normale 5.56mm Schaden im Spiel aus. Sollte im Dreierburst im Stand spielbar sein.

G53
Spoiler Bild: Aufklappen

Kent ihr noch das G-53 aus Bf3 als Karabiner?
Das will ich unbedingt haben!

War halt ein Allrounder, wenn nicht sogar der einzige und beste Karabiner für den Pio.


TAR-21
Spoiler Bild: Aufklappen

Ansonsten fände ich möglichst aktuelle bzw. neue Waffen interessant, wie den Sturmgewehr Bruder der MTAR-21, die TAR-21 beispielweise.

Fände ich auch sehr schön! Die SAR-21 ist glaube ich ein Ableger, aber ich mag die TAR auch!

Kriss KARD
Spoiler Bild: Aufklappen

Vollauto Pistole von Kriss mit dem gleichen Recoil System wie bei der Vector.

-> Das richtige Bild?

Hecate .338
Spoiler Bild: Aufklappen

Sieht mal anders aus als der Sniper Einheitsbrei und ist einfach mein Lieblings Sniper.

Kriss Vector
Spoiler Bild: Aufklappen

Ist einfach meine Lieblings PDW mit meinem Lieblings Kaliber.
Kriss Vector wär mal gut. Allerdings soll die ja ziemlich wenig Rückstoß haben also wird wohl schwer mit der Balance

XCR
Spoiler Bild: Aufklappen

ein schickes, sehr solides AR Design welches ich mir nur zu gerne selber an die Wand hängen würde.
Ich finde sie ähnelt doch sehr an die M416, oder?


IMI Galil
Spoiler Bild: Aufklappen

einfach nur Sexy (mit Holz). Ist mal nicht die tausendste AK hat aber noch genug Ähnlichkeit um Liebhaber des Looks zufrieden zu stellen.

Neostad 2000
Spoiler Bild: Aufklappen

Neostead 2000 weil ich mit der in BC2 meinen Spaß hatte.

M1 Garand
Spoiler Bild: Aufklappen

Passt nicht ganz zum Setting aber ich fand die immer gut^^

Kel-Tec KSG
Spoiler Bild: Aufklappen

Da ich ein großer Bullpup Fan bin würde mich die Kel-Tec KSG da schon eher reizen.



Soweit: Super Mitarbeit. Immer her mit den Wünschen! Sagt ruhig etwas zu den bisher Genannten!
Wenn das so weitergeht können wir DICE eine Powerpoint schicken