Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2014, 19:42
 #23 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Danke, ceramicx!
Mach mir gern die Mühe.

@pilgo:
Echt? Die G53? Ich fand die übelst langweilig. Aber gut Geschmackssache..

Das G3 ist einfach eine wumderschöne Waffe und hat Echt Geschichte als Antwort der BRD auf die AK47 der NVA und der Roten Armee.

Das Gewehr haben unsere Eltern in ihrer Dienstzeit getragen, sofern sie bei der Bundeswehr waren und auch heute noch würde fast jeder deutsche Soldat sein G36 verkaufen, um nur einmal das G3 abzufeuern. Hinzu kommt, dass man mehr Vertrauen in die 7,62mm Munition des G3 hat.

Das alles und noch viel mehr machen das G3 zu einem spielenswerten Klassiker.