Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2014, 00:56
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Ich danke dir echt für die Arbeit die du dir hier machst

Einfach nur kurz zwecks SO.2011 :
Ist bei mir in der Hinsicht wieder ne kostensache und ich brauche eigentlich keinen Sechs-kerner. Zudem habe ich höchst vermeintlich auch nicht vor da n SLI reinzubauen. Ich weiß das, dass aus Videobearbeitungstechnischer Sicht nochmal vorteile hätte mit entsprechender Software aber das ist wirklich was worauf ich derzeit eher verzichten kann.

Auch wenn das MB Gelb - Schwarz ausfällt hatte ich dann eher an Weiße Schläuche gedacht - Zwecks Gehäuse.

Das die Pumpe verschwinden sollte ist klar. Eh kein hübsches Teil.
Hinsichtlich gefärbten Kühlmittel hatte ich mich schon etwas belesen. Soll auch welches geben wo das mit den Rückständen relativ ok ist aber naja..Seis drum. Gibt doch sicherlich auch beleuchtete Behälter?
Es gibt leider kein (mir bekanntes) MB mit grünen Akzenten da ich die Sache entweder Rot - Blau oder Grün gestalten wöllte (Rot nicht unbedingt..) Orange wäre auch noch ne Möglichkeit. Entsprechend wäre n Farblich passendes Board natürlich schön aber da muss man wohl schauen... da ist mir dann die performance wichtiger.

Alu Gehäuse ist dann damit an dieser Stelle doch nicht so wichtig. Wirklich wichtig wie gesagt die Scheibe und eben optisch was richtung des NZXT weils mir wirklich sehr gefällt. Beim Temjin mit scheibe geh ich auch noch mit.

Da du mich hinsichtlich GPU + CPU Wakü überzeugt hast würde ich auch von der Phantom absehen und dann direkt zur EVGA greifen (war auch nur die Phantom da ich die 680 schon so habe und sie sau leise für mich war)

5" schächte wären beim NZXT nicht wichtig. Außer für die Wakü Steuerung.
Ich brauche keine Internen Laufwerke von daher wäre das EGAL.
Festplattenkäfige sind indes schon wichtig.

Ich wäre dir jedenfalls in der Tat dankbar wenn du da was zusammenstellen könntest und natürlich dabei das hier beschriebene berücksichtigst.

Ich werde anhand dessen was du geschrieben hast nochmal kurz schauen und paar Sachen ändern dazu kannst du ja dann nochmal deine Meinung sagen