Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 22:42
 #12 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Würde man Jdams in Bf4 wie im RL machen, würde dann alles auf den Maps VERNICHTET worden sein

Der Stealth Jet ist ziemlich gut, seine Wendigkeit ist seine große stärke!
Jedoch sollte die 30mm GAU Kanone generft werden und schon hamma 2 gut gebalancte Jets

Und meiner Meinung nach haben alle Maps in Bf4 ein Alleinstellungsmerkmal.

Ist aber natürli deine Meinung Tequilas.

Ich sage ja auch nicht das die JDAM so wie in RL sein soll aber meiner ansicht kein eine Waffe oder Gadget was unbrauchbar/überflüssig ist direkt aus dem Spiel genommen werden und die JDAM ist ein scherz

Man beachte den direkten treffer am Ende der nichtmal 1 hit gab.
Das ding hat weniger schaden als ne Frag grenade

Und das mit der Fahrzeug anzahl:

Lieber nur 2 Panzer auf der Map die dafür richtig austeilen und wo man sich denkt: Scheiße da ist nen panzer ich versteck mich lieber als wie es jetzt ist.

Oh da ist ein Panzer? Gleich mal hin laufen und versuchen was Sprengstoff an ihn zu packen.

Auch beim Heli. Immoment gilt: Free Kill

Damals hat man sich sobald man nen Jet oder heli gehört hat noch auf den Boden geworfen und gehofft er übersieht einen.
In BF4 hört man den Jet bzw heli zwar aber denkt sich nur ach las den mal sein ding machen der wird mir eh nicht gefährlich.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"