Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. February 2014, 22:22
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich adde einfach mal noch was...

-TV Rakete total für die Tonne
Hast du was andere erwartet?

Zitat:
-Attack Heli wird sogar vom Scout Dominiert
Was soll man zum Heli noch sagen? Ich sag am besten gar nichts. Geht mir viel zu sehr auf den Sack als dass ich darüber sprechen wollte.

Zitat:
-Auf jeder Map eins dieser Drecks OP MAA's
Aktivradar ftw! Sie müssten diese Kackraketen einfach noch mal ordentlich nerfen, damit sie erstens nicht alternativlos sind und zweitens nicht so behindert OP

Zitat:
-Stealth Jets sind nur dafür da den anderen Stealth zu beschäftigen
Ich bin die Dinger sehr selten gefolgen, aber laut Desert3ur sind sie jetzt doch ziemlich brauchbar geworden.

Zitat:
-Informations Politik von DICE
Ist in BF4 aber tausend mal besser als in BF3.

Zitat:
-"Player Apprecciation Month" um zu zeigen wie sehr einem die Spieler am ***** vorbei gehen...
Es ist eine Farce. Nichts weiter.

Zitat:
-JDAMS (einfach nur ein Scherz)
Tjoa, alle wollten sie haben, die Bomben. Dabei sind die doch beschissen schwer zu balancen. Jetzt finden sie alle zu schwach. Macht man sie aber stärker, meckern auch wieder alle rum, dass man als Inf andauernd nur von Bomben aus heiterem Himmel gekillt wird.

Zitat:
-Fahrzeuge bis zum geht nicht mehr generfed aber dafür anstatt einem Panzer 10 Pro map...
Auf manchen Maps auf jeden Fall, aber ich bin entgegen der allgemeinen Meinung, nicht der Auffassung, dass es zu viele Fahrzeuge gibt. Auf Shanghai ist es imo genau richtig so wie es ist. Zumindest, wenn man Shanghai mit 48 Spielern spielt.
Die einzige Map, die mir spontan einfällt wo es imo wirklich einen Vehicle Overkill gibt, ist Silk Road. Was willst auf so einer Wüstenmap aber halt auch machen? Da gibt's diesen Haufen Fahrzeuge auch nicht umsonst. Das ist nun mal eine reinrassige Fahrzeugmap.
edit----->
Ahja, gerade gelesen da oben: Ja, Zavod ist auf jeden Fall mit zu vielen Fahrzeugen verseucht.
<-----

Zitat:
-Keine map hat etwas, was sie Einzigartig macht (Damavand Peak der Sprung, Kubra Dam der Riesen Damm usw.)
Eeeehm...genau anders rum ists richtig. Die meisten BF3 Maps hatten allesamt keine Alleinstellungsmerkmale. Damavand Peak hatte zwar in der Tat diesen coolen Gipfel wo man runterspringen konnte, aber sonst? Damavand war imo eine totale Kackmap. Genau wie fast jede andere BF3 Map auch. Die BF4 Maps sind da schon wesentlich besser. Alleine Shanghai mit dem genialen Großstadt-Setting. Oder Paracel Storm mit den vielen kleinen Inseln.

Zitat:
-360° Gameplay
Ja, was willste machen? Es ist jetzt halt so und wird auch immer so bleiben. Aber sei unbesorgt: Obwohl ich das jetzt so locker hinnehme, kotzt es mich auch übelst an.

Zitat:
-Angepriesene Levolution nur auf 2-3 Maps vorhanden
Mir persönlich ist echt lieber, wenn es davon zu wenig als zu viel gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248