Wegen der Spielmodi würde ich es mir auf gar keinen Fall kaufen. Wenn ich kein CQ-Fan wäre würde mich BF4 nur aufregen...Obliteration z.B. finde ich die Idee top. Eine Bombe die in der Mitte der Map spawnt, jedes Team hat 3 Bombspots die beschützt bzw. zerstört werden müssen. Allerdings hat jedes Team fast in der Mitte der Map nen "Fallschirmspawn" was den Modus für mich unspielbar macht. Ist mir bis heute nen Rätsel wer oder warum man diesen Schwachsinnsspawn eingebaut hat. Hier kann man wirklich und ohne Einschränkungen von 360° Gameplay sprechen. Rush ist eher selten ausbalanciert. Man merkt da schon, dass DICE sich auf CQ konzentriert und die anderen Modi stiefmütterlich behandelt hat. Ist mir als CQ-only Spieler zwar lieber als umgekehrt (wie z.B. bei BC2) aber besser wäre es natürlich wenn alles gleich top wäre :-). Der andere Modus den du meinst ist wohl Defuse? Inf-Only 5v5(?) ohne Respawn, ähnlich Counter Strike. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt da BF für mich große Maps und Fahrzeuge bedeutet...ich weiß auch gar nicht ob es da viele Server im Public gibt.
Die DLC-Modi gelten ja dämlicherweise nur für die DLC-Maps ansonsten ist CTF sicher lustig...konnte mich in BF3 aber auch nicht lange begeistern....liegt auch daran, dass es halt nur 4 Maps sind. Wie der Titan Modus wird muss man erstmal abwarten, es gibt ja so gut wie keine Infos dazu....dann kannst du es dir ja nochmal überlegen
Wie meine Vorredner schon sagten hat man in BF4 wohl nur Spass, wenn man das ganze nicht so ernst nimmt und auch über Random Deaths lachen kann...und auch über kleinere Fehler hinwegsieht. War zwar meiner Meinung nach in BF3 nicht anders aber auch da gibt es anscheinend verschiedene Meinungen