Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2014, 23:27 - BF4 im Vergleich zu BF3. Lohnt es sich?
 #1 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Hallo Leute,

ich war jetzt lange Zeit nicht mehr in Battlefield aktiv (Studium )

Jetzt wollte ich langsam mal wieder schön zocken, und hab mir viele BF4-Videos angesehen, die mir eigentlich einen positiven Eindruck vermittelt haben.

Allerdings gibt es ja ein paar Problemchen mit dem Netcode und fünf Millionen anderen Bugs, weswegen ich noch einige Zeit vom Kauf absehen werde.

Deswegen meine Frage:

Wie findet ihr BF4 einzig und allein im Bezug auf Gameplay, Gunplay, Maps usw. im Vergleich zu BF3?
Spielt es sich generell besser

Viele Sachen, vor allem Kleinigkeiten, fand ich vom Eindruck her besser als in BF3 - das UI, der Loadoutscreen, der Spawnscreen, 5 Mann Squads, Commander, kein ekliger Blaufilter mehr, drei Fraktionen, coole Spielmodi (auch der kommende quasi Titanmodus )

Und generell wirkt es einfach wie BF3 nur in fertig durchdacht (wie gesagt, rein auf das Design bezogen)

Weil wenn nicht, bleibe ich bi BF3, habe dafür schließlich genug ausgegeben und schmeiße EA nicht noch mehr Geld für nen unfertiges Spiel in den Rachen.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.