Zitat:
Zitat von Shigera Irgendwer soll mich mal aufklären. Nehmen wir mal an DICE verbessert den Netcode - gut, aber was dann? Wodurch werden wir das erkennen? Wohl überhaupt nicht? Oder?
Die haben doch jetzt 10x hin und her gepatcht - jedesmal wurde bei mir das Synchronitätsgefühl oder die Vorfälle mit One-Hit-Kills einmal besser, dann wieder schlechter.
Letztendlich bleibt es doch an den Serverbetreibern hängen die 100 Sessions auf einem Aldi-Medion Celeron-Inside Klapprechner laufen haben - um Kosten zu sparen. Tickrate liegt bei 10.
Also frage ich mich: Was soll da jemals besser werden wenn EA/DICE AN DER STELLE keine Verbesserung(en) ankündigt. |
Das liegt ja wohl eher an den Kunden,
alle wollen alles billgst, billiger am billigsten....
Es gibt durchaus anbieter die maximal 2-4 gamsessions auf einem hochkarätigen I9 mit 32GB Ram und eine gigabit anbindung zum backbone mit extraorbitanten Leistungen schicken.
Das problem ist, dann kost so ein 32 slot Server halt auch mal 40-50€
Wer sich low end kacke für 50 cent pro slot kauft is selber schuld
Und dazu komt:
Also auf meinen Stammservern habe ich einen ping von unter 10!!! dann kanns wohl schlecht anner serverhardware liegen odeR?
Wer sich als gamer ne billige 1&1 oder ne Vodafone oder so eine neumodische kack IPv6 Leitung holt ist meines erachtens selber schuld.
Deutschland is was internet angeht noch inner steinzeit und die Latenzen und packetlosses enorm hoch, sogar bei großen anbietern.
Ich hab mich vorher informiert
zwar nur 14Mbit kupferleitung, aber trotzdem bei allen games immer den besten ping
Wenn alle so konsequent die großen anbieter ignorieren würden dann hätten viel weniger leute probleme mitm netcode.
Im ranking was internetqualität angeht, liegen sogar länder wie rumänien, bulgarien, russland, ukraine und viele mehr vor deutschland.
Soll keine entschuldigung sein, aber vielleicht mal ein paar augen öffnen