Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2014, 00:15 - BF4-Server - Tickrate - Serverfiles - >Diskussion<
 #1 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Patch wird sicher kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Verbesserungen am Netcode im Changelog beinhalten wird.

Ich befürchte aber erstens, dass das was bzgl. des Netcodes im Changelog stehen wird entweder nicht spürbar bzw. nicht vorhanden sind wird und zweitens, dass der Patch wieder je einen Fehler für alle zwei oder drei Einträge im Changelog reinbringen wird.

Ein typischer DICE-Verschlimmbesserungspatch wird es werden. Da bin ich mir absolut sicher. Wenn ich mich irre kann Uruk es mir dann gerne unter die Nase reiben.
Irgendwer soll mich mal aufklären. Nehmen wir mal an DICE verbessert den Netcode - gut, aber was dann? Wodurch werden wir das erkennen? Wohl überhaupt nicht? Oder?

Die haben doch jetzt 10x hin und her gepatcht - jedesmal wurde bei mir das Synchronitätsgefühl oder die Vorfälle mit One-Hit-Kills einmal besser, dann wieder schlechter.

Letztendlich bleibt es doch an den Serverbetreibern hängen die 100 Sessions auf einem Aldi-Medion Celeron-Inside Klapprechner laufen haben - um Kosten zu sparen. Tickrate liegt bei 10.

Also frage ich mich: Was soll da jemals besser werden wenn EA/DICE AN DER STELLE keine Verbesserung(en) ankündigt.