Zitat:
Zitat von RushOr Cool gemacht, sowas hätte man bei BF4 auch einführen sollen bevor man die Noobs auf den Maps los lässt |
Wie der Titan runterfällt...das sieht schon wirklich extrem geil aus. Muss man einfach so sagen. Und auch das ganze Wallrun-Movement und die Jetpacks sind schon wirklich cool und auch nette Gameplayelemente. Das kennt man zwar schon, ist aber doch eher selten genutzt werden, weshalb das durchaus als cooles Feature durchgehen kann. So weit so gut.
Was mir an Titanfall aber absolut nicht gefällt ist dieses wilde und kopflose Rumgerenne. "Husch Husch, schnell zum nächsten Punkt. Einfach durchrennen. Ich muss mir ja keine Gedanken machen, dass irgendwelche Stellen kritisch sein könnten."
Gerade dieses Tutorial da oben im Video zeigt auf wie cool die einzelnen Gameplayelemente eigentlich sind. Wie das ganze dann aber am Ende in einer schnellen Multiplayer-Partie zusammengeworfen wird, ist absolut nicht mein Fall.
Zitat:
Zitat von Gorgreal Ich hab die Smart Pistol ausprobiert auf der GC.
Es ist weitaus schwieriger als man denkt damit vernünftig die Gegner aufzuschalten |
Ja gut, wenn du das sagst. Die Stelle in dem Video wo er aber einfach nur durch's Level rennt und die ganzen Bots, teilweise drei auf einmal, mit nur einem einzigen Schuss wegnatzt, ist schon wirklich grenzwertig.
Ich seh's aber ein, dass es auch ein Nachteil ist, wenn man erstmal 2 oder 3 Sekunden warten muss bis alle 3 Punkte bei einem menschlichen Spieler anvisiert sind. In dieser Zeit kann man dann sicher auch ins Gras beißen. Das ändert aber leider nichts daran, dass das eine totale Napwaffe sein wird mit der man nicht verfehlen kann - und als Opfer einfach aus heiterem Himmel instant tot ist.
Wir haben uns ja viel über die übermäßige Anzahl der LockOn-Waffen in BF4 lustig gemacht. Wir haben gewitzelt, dass der nächste Schritt wohl der wäre, auch Spieler direkt anvisieren zu können. Tjoa...bei Titanfall isses jetzt so weit.