Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. February 2014, 22:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil Need for Speed ja immer Tuning und so beinhaltet hat, right?^^

Es ist schon so: Als EA Tunings-NFSs machte, schrieen die alten Leute, dass die Serie abgeschlachtet werde. Jetzt geht EA dahin zurück, und jetzt schreien die Tuning-Fans (die damals von den Uralt-Fans gerne als Kiddies und Co. beschimpft wurden) das gleiche Zeug.
Kann ich so mitgehen.

Need for Speed stand nie für irgendwas besonderes.
Lediglich die einzelnen Untertitel der NFS-Spiele stehen für bestimmte Dinge. In den ersten NFS ist man nur Luxusschlitten gefahren.
Dann kam Underground was dann was völlig anderes war - mit Standardautos und Tuning. Die Leute haben es geliebt. Wobei ich mir aber auch sicher bin, dass viele rumgemeckert haben, dass das nichts mit NFS zu tun hätte. Das hab ich aber nicht mitbekommen. Jedenfalls ist Underground dann aber zu dem mit Abstand beliebtesten Teil geworden.

Und ich erinnere auch gerne mal an Shift. Das geht auch wieder in eine völlig andere Richtung.

Also wenn man behaupten will, dass MW 2012 kein echtes MW ist, dann soll man es meinetwegen machen, aber zu behaupten es wäre kein NFS ist einfach absoluter Schwachsinn.

NFS ist wohl die wandelbarste Serie, die es überhaupt gibt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248