Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. February 2014, 20:49 - Clan gesucht! ( No kiddis )
 #1 (permalink)
gnsl ist offline  
gnsl

tSeas Leute !

Ich habe mich wieder in der EA szene eingefunden und suche hiermit jetzt nen Clan um auch mal etwas zu verweilen und mir das Game aus einer besseren Perspektive anzusehen .. und was dem Teamplay !

Nun etwas zu mir ;

Ich heiße Steven bin 24 Jahre alt, bin in der Woche berufstätig ( ab 18.00 Uhr verfügbar ),
Besitze Teamspeak, nen Vollfunktionsfähigen Rechner, vernünftiges Headset wo ihr also kein Ohrenkrebs bekommt,
gescheites Gaming Equipment, Ehrgeiz, ausdauer und Kritikfähigkeit !

Bf 4 rank z.Z. 10 !

Kurzer Gaming Lebenslauf :

2003 - 2005 Clangründer eines recht erfolgreichen Americas Army 2 clans !

2005 - 2009 CS 1.6 / mehrere Top 3 platzierungen in 5on5 Ligen wie z.B. 1.Platz Giga liga summer Season 5on5 2009,
ESL / EAS

Danach kam die mmoprg zeit und ich habe meine Freizeit mit dem rotz verschwendet !

Zwischendurch wieder mal BF3, verschieden CoD / MoH teile gespielt!

Nun hat mich EA mit BF4 vom hocker gehauen und ich würde gerne wieder etwas vorran kommen im Ego shooter bereich!

Ich Suche kein top clan. Ich suche Leute die einfach bock haben zu zocken und nicht aufm TDM server rumrotzen!
Quasi Teamplay, Training, CWs / FWs ( muss (noch) nicht unbedingt Liga sein, n dummer spruch oder n kleiner ausrasster muss mal gestattes sein im TS .. Ich bin auch nicht die ruhigste seele !

Und bitte kein Kiddi clan! Am liebsten wäre mir ja 21+!

Hab ich euer interesse geweckt, würde ich mich über eine message freuen!

Email: gnsl@web.de
Origin : gnssl