Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 18:47
 #67 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Frage ist: Warum sollten sie? Die ganze Unlock-Scheiße ist heut zu Tage nun mal angesagt und der Großteil der Kunden (die, die es einfach blind kaufen und sich einen Teufel um "die Szene" scheren. Solche Leute, die sich ein Spiel einfach kaufen, weil es für sie im Laden gut aussieht oder weil sie von Freunden davon hören ohne sich wirklich für Computerspiele als Solches zu interessieren) kauft es und hinterfragt das auch nicht.

Wir, die eine gewisse Leidenschaft für derlei Dinge haben, immer in (Online-)Magazinen lesen was gerade so passiert, sich aktiv auf dem Laufenden halten, sich mit der Thematik auseinandersetzen, haben einfach zu wenig Bedeutung. Wir sind zwar diejenigen, die sich in Foren beschweren und all sowas, von den anderen hört man nie was, aber die Kohle bekommen sie von allen oder zumindest vom ahnungslosen Großteil ja trotzdem.

Das haben wir nun davon, dass die Spiele "in der Mitte der Gesellschaft angekommen" sind.
Klassischer Fall von "da kann man halt nichts machen", leider..
Außer natürlich ausweichen, aber wohin? Arma ist schon sehr hardcore und Cod ist ... cod halt. CS ist auch arg speziell.

Gibt es hier eigentlich jemanden der NUR Battlefield zockt?
Der würde mir echt leid tun...
Ich finds auch mehr als schade, was für ein Haufen ... aus Battlefield geworden ist, aber ich hab zum Glück noch bessere Games auf die ich ausweichen kann und die mir auch eine Herausforderung liefern (Dark Souls, Company of Heroes, Armed Assault, Rogue Legacy)...

Und Jolka, deine Signatur kann einen wirklich traurig stimmen
Ein HeliGuide für BF4 wird es wohl niemals geben, wozu auch.
"E für einsteigen. Leertaste für rauf, Strg für runter. Achso und es gibt noch vor zurück rechts und links. Pro-Tip: Hoffen, dass einen das Dauer-gehupe nicht taub macht."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern