Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 18:16
 #62 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es reicht.

Back to Topic. Keine Herabwuerdigungen von Leuten mit einem anderen Geschmack. Vielen Dank.
Glaubst du persönlich - auch wenn du Spaß an BF4 hast - daran, dass Battlefield jemals zu dem zurückkehrt, was es groß gemacht hat?
Und ich meine nicht die neue Target Audience, die es kräftig blind kauft und akzeptiert, und ich meine nicht das, was dice/ea als "back to the roots" verkaufen (commander).

Also große Maps mit Höhenunterschieden, anspruchsvolle Heli/Jet-Steuerung, anspruchsvolle(re) Waffen, weg von den Unlock-orgien, kein bling bling mehr (zumindest nicht so übertrieben), funktionierende Grundmechaniken eines Shooters, kein excessives allgegenwärtiges 360° Gameplay, wenig bis gar keine Lock-On-Sachen, kein überall-spawnen usw...

Ich meine die Frage ernst, ich weiß dass alles Geschmackssache ist, aber du hast denke ich mal den Durch/Einblick und kannst vielleicht solch eine Prognose wagen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern