Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Server-Update - Ränge - Videos - Achievements & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Server-Updates, Platoons, Community-Challenge, Achievements, Triple A, Videos & Mehr

Wir näheren uns langsam, vorsichtig und taktisch geschickt dem Wochenende und versorgen euch mal wieder mit allen aktuellen Nachrichten zu Battlefield 4. In der haben wir Informationen zu einem neuen Server-Patch sowie Tests an einem weiteren Server-Update, dass sowohl die Abstürze beim Wechsel auf die Gunner-Position in einigen Fahrzeugen als auch den fehlenden Sound in Team Deathmatch, Domination und Squad Deathmatch beheben soll. Außerdem gibt es in Origin jetzt “Battlefield 4”-Achievements, die erste Community-Challenge hat etwas mit Messerattacken zu tun und wir haben Videos und weitere Informationen zu Platoons, “Triple A”-Titeln und Mehr. Außerdem gibt es Nachrichten zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get this done…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.