Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. February 2014, 17:41
 #59 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stell dir vor: In BC2 musste man die Fahrzeuge auch noch immer reparieren. Da gab's Autoheal zumindest nur bei den Infs.

Dann hatte Gustav ja aber die glorreiche Idee in BF3 den Autoheal auch für die Fahrzeuge einzuführen.
Ja ich hab letzte Woche wider mal BC2 gezockt. Hätte nicht geklaubt dass ich das mal sage, aber im Vergleich zu BF4 kommt einem das voll hartcore vor.
Wie langsam man da heilt, und wie wehnig Munni man hat. Da muss man noch seine Klasse spielen. Igitt igitt.^^

Hab gestern Abend, nach gut einer Woche Abstinenz, mal wider BF4 gezockt.
Zitat:
Battlelog-Embleme: Die Battlelog-Embleme werden jetzt im Spiel wieder auf der Playstation 4, der Playstation 3 und der Xbox 360 angezeigt.
Ja die Embleme sind jetzt tatsächlich in der Kill-Cam zu sehen. Aber immer noch nicht auf den Waffen oder Fahrzeugen. nGut, wen interessiert’s? Ich hab bis heute keine Tarnungen auf meinen Fahrzeugen oder Waffen eingestellt.

Aber die ganze Treffererkennung ist jetzt NOCH mehr am A***h als zuvor.
Ich bekomme garnicht mehr mit wenn ich beschossen werde, die Richtungsanzeige ist völlig falsch. (versuche mir anzugewöhnen nicht mehr darauf zu achten) und sounds fehlen oft auch. Selbst von Waffen die direkt neben mir abgefeuert werden.
Und ich werde nicht Müde es zu widerholen einige Rush-Maps sind eine UNVERSCHÄMTHEIT!
Wird Zeit das SA erscheint. Dann hab ich wenigstens 4 annehmbare Maps.