Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2014, 14:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das war auch die große Hoffnung für SC Blacklist. Da spielt man nur zwei gegen zwei. Tobi und ich mussten uns also nur auf uns selbst verlassen und das hat auch so funktioniert wie wir uns das gehofft hatten. Wir waren echt froh uns nicht mehr über die Schwachsinnigkeit von anderen aufregen zu müssen. Leider hatte das Spiel dann aber andere Fehler. Einfach nur ein geiles MP Game, welches einfach nur geil ist und wirklich nur Fehler hat, die leicht verschmerzbar sind, wird es wohl nie wieder geben.

Daher muss man sich wohl oder übel auf Singleplayer stürzen. 2 oder 3 gescheite Spiele gibt es zum Glück ja noch pro Jahr. Nur die großen Lücken zwischen diesen Spielen auszufüllen, ist mit SP Games leider nicht möglich.
Nein leider nicht... Aber ich merke selbst, dass ich immer weniger spiele... Da ist das irgendwie verkraftbar..
Es fehlt trotzdem was, das ist klar und das wird auch so bleiben...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.