Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. February 2014, 12:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
und dafür ziehen die Leute von Ghost Games einen Battlefield Ableger hoch.


http://www.golem.de/news/electronic-...02-104328.html
IMO ein Add-On, wetten?
Das Thema gibt grad genug dafür her, mehr nicht.
Wär mal was anderes, aber freuen tu ich mich ehrlich gesagt sicher nicht drauf.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hab auch schon überlegt ob es das Alter ist.
BF war immer meine Sucht, aber so schnell wie BF4 in die Ecke geflogen ist....

Auf der anderen Seite spiele ich ja noch andere Games, an den Reflexen und so kann es ja nicht liegen.
Ich glaube BF suckt einfach nur noch.
Es ist Beides - das Alter, weil man sich nach all den Jahren einfach nimmer für dumm verkaufen lassen will und die Tatsache dass man uns wirklich für dumm verkaufen will.
Die Jungen kennen es ja nicht anders, aber auch die werden mal gesättigt sein.

Wir sind in einem Alter wo man halbwegs Geld hat und dafür auch eine gewisse Gegenleistung erwarten kann.
Ich zumindest gehe nicht mehr arbeiten um mir Scheisse andrehen zu lassen, BF4 war mir eine Lehre und ICH bin ein BF Idealist der ersten Stunde.

Wenn sie das nicht gebacken bekommen, wirds so enden wie NFS.
Ich denke dass man DICE ohnehin aus dem BF Franchise entlassen wird, also ich glaubs nicht dass wir von denen nochmal so bald was von BF sehen, der Bach sagte ja selbst schon dass sie nicht ewig BF machen "wollen" - wahrscheinlich redet er sich da nur was schön und sie "dürfen" nimmer.

Wahrscheinlich gibt man jetzt einem anderen Studio die Chance - funzt das auch ned, wirds eingestampft und Titanfall als Ersatz aufgezogen.

--------

P.S.: Geilste Aktion von DICE 2014: Ich bekomme jeden Tag Battlepacks fürs nicht spielen...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.