Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. January 2014, 19:33
 #13 (permalink)
MapMaC ist offline  
MapMaC

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Und ich dachte es kommt drauf an ob man als Team gewinnt oder verliert Wenn man auf Punkte und Kills aus ist sollte man nicht als Spotter spielen, vor allem wenn man keine Mates im TS dabei hat. Das SOFLAM hat es mir auch nicht so angetan, wie meine Vorposter schon geschrieben haben geht der Lock viel zu schnell verloren. Dann doch lieber mit PLD. Aber selbst dann ist es teilweise gar nicht so einfach bzw. muss man sich wirklich als Squad fast komplett dem Spotten und Schießen widmen um etwas gegen den Riesen-Fuhrpark zu reißen...und selbst da macht man weniger Punkte als wenn man einfach sinnlos im Kreis cappt.

Die hohe Anzahl der Sniper ist aber trotzdem nervig bei bestimmten Maps. Halte aber auch nichts davon die auf 2 pro Team zu beschränken wie es auf den meisten Sniper-Limit-Servern ist, das ist wieder zu wenig...vor allem da DMRs da mit drunter fallen.
Klar geht es ums gewinnne, aber wer spielt gerne eine Klasse mit der man kaum Punkte macht? man möchte schließlich auch neue Sachen freischalten und das geschieht doch teilweise über das Punktesystem.