Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. January 2014, 15:40
 #10 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von MapMaC Beitrag anzeigen
Ich spiele gerne Sniper, nicht nur, damit ich Köpfe wegpuste, sondern auch um mein Team zu unterstützen. Das geht wunderbar per Soflam und spotten, jedoch nutzt keiner meine Hilfe. Da kann ich 10x nen Heli oder Tank makieren, da kommt keiner auf die Idee mal das Ding abzuschießen. Und wenn doch, dann sind die Punkte jämmerlich die ich bekomme, der letzte der das Ding in die Luft jagt kriegt meistens mehrere hundert, vorallem bei Helis. Und das obwohl es bei BF auf die Punkte drauf ankommt. Da krieg ich wesentlich schneller Punkte indem ich Köpfe wegpuste, da gibts nämlich nen schönen Bonus pro Meter.
Trotzdem werde ich weiterhin Fahrzeuge spotten und makieren, in der Hoffnung, dass jemand so schlau ist und meine Hilfe nutzt.
Das liegt daran, glaube ich, das viele von den Spielern die MBT-LAW spielen und nicht raffen das das eigentlich Schrott ist.

Aber die treffen halt mit nix anderem...

Die SRAW haben of eher die "Teamspieler" dabei und halten auch drauf wenn was markiert ist.

ICh kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber das Soflam markiert teilweise nur so kurz (weils weit weg steht und viele Hindernissa dazwischen sind) das ich erst zu spät reagieren KANN wenn was markeirt ist. Und bis ich aufgeschaltet bin ist das Ziel nicht mehr vom Soflam erfasst.

Man dreht sich ja nicht pausenlos im Kreis und sucht nach markierungen ^^ Wenn ich aber eine sehe hol ich die SRAW sofort raus und versuchs zu schaffen ^^

Mit leuten im TS klappt das eigentlich immer. Weil man nen "Trigger" bekommt wenn was markiert ist.