Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. January 2014, 00:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ziel ist es genau 1 Ziel zu treffen, ohne Durchschuss.
Wir haben auch Mun mit ner Plastikspitze die im Körper aufpiltzt und die Energie als gewaltige Druckwelle durch den Körper leitet. Da geht nach einem Brusttreffer nix mehr.
Durchschuss ist scheisse, besonders in der Stadt und in öffentlichen Verkehrsmitteln...wenn man FMJ drin hat sollte man sich hinknien und nach oben schiessen, auf Kontakt zum Gegner eben die Waffe anlegen und nach oben ausrichten.

Die Kunststoff nutze ich auch, meine schaut von aussen aus wie eine normale sechskantige Flachkopf FMJ, drinnen ist aber Kunststoff mit eben jenen 6 Sollbruchstellen das aufs dreifache aufpilzt.
Im urbanem Gebiet wo meistens rundherum Menschen stehen ist das IMO das Sinnvollste um den Angreifer effektiv umzulegen damit er kein Statement mehr abgeben kann.

Man kann die Art der Munition auch im Magazin variieren, also Vollmantel, Teilmantel, Stahlstift, Kunststoff...manche haben auch Schrot als erstes drinnen, was ich nicht verstehe, da derjenige einfach nimmer aufstehen darf wenn man wirklich mal schiesst.
Es ist immer besser der ist hinüber und du hast keine erlogene Aussage gegen dich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. January 2014 um 00:53 Uhr).