Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Nope.
Nur weil man nicht jedem knallhart sagt, was man von ihm hält, hat nichts mit Feigheit zu tun. Das hat was mit normalem Verhalten zu tun. |
Nope, das siehst du falsch, ich werd ja nie persönlich wenn ich mal sowas mache sondern kritisiere seine Aussage, ehrlicherweise muss ich gestehen dass du da mal eine nicht wirklich ernstgemeinte Ausnahme warst - du hast das natürlich nicht so gesehen.
Ich bin mir ja auch sicher dass du ein lieber Kerl bist und würde mit dir germ mal ein paar Bier zwitschern, aber ich gehe nunmal mit deinen offiziellen Aussagen zu BF und deiner Auffassung von Meinungsfreiheit oft nicht konform.
Im RL bin ich ehrlich gesagt sogar ziemlich freundlich, im Job muss ich das durch meine Klientel ohnehin sein und privat eben zu Menschen die ich nicht kenne - weil sie mir wurscht sind und die meisten nie mehr im Leben sehen werde - warum also deren Tag mit einer unnötigen Aussage versauen.
Wenn man jemanden erwischt der ein niedriges Selbstvertaruen besitzt und nur etwas Dummes gemacht oder gesagt hat, befasst der sich 3 Tage mit 1 Satz von einem Fremden der ihm den Spiegel vorhält - muss nicht sein.
Privat bin ich eigentlich unsozial, will meine Ruhe haben und nur mit meinem Sohn und der Frau sowie der Familie sein, den Rest betrachte ich sogar als lästig.
Ausserdem umgebe ich mich nur mit Menschen die so wie ich denken und verbringe 99% meiner Freizeit mit der Familie, eben auch weil ich durch das Grosstadtleben das mich dezent nur noch ankotzt, ein kleiner Menschenfeind geworden bin da man Intelligenz und Menschenverstand heutzutage schon lange suchen muss.
Mir ist auch natürlich klar dass meine Äusserungen hier als Arroganz ausgelegt werden - das war immer schon so, aber ich kann damit leben.
Tja, eigentlich geht das auch kürzer, siehe meine Signatur.