Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2014, 17:17
 #52 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kein schwein kniet sich da hin? Die rennen weg? Außerdem hab ich was besseres zu tun als fesseln mit mir zu tragen. Nämlich 680 Schuss für meine M4!

Und den scheiß hilbilli loot von denen brauch ich eh nicht. Hab doch sowieso schon alles.
Das spiel ist sinnlos weil du innerhalb von ner halben stunde absolut alles hast. Momentan gibts kein Basisbau. Keine Fahrzeuge mit denen du was ähnliches hättest... erst wenn man lager errichten kann wirds für mich interessant.
Ich glaube wir spielen das Spiel einfach grundverschieden.
Das spannenste ist nunmal die Interaktion mit anderen Spielern.
Als schlecht ausgerüsteter Spieler die Angst vor Banditen und Arschlöchern die auf Sicht schiessen und als perfekt ausgerüsteter Spieler der Spaß den man mit schlecht ausgerüsteten Spielern haben kann.

imho sind Raubüberfälle derzeit das spannenste...vorallem weil du dir nie sicher sein kannst wie dein Gegenüber reagiert.

€: Wer wegrennt kriegt ne 7,62er in den Rücken.
_________________________________________________________________________________________