Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. January 2014, 01:28
 #37 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dein Stream ist eine einzige Katastrophe. Da geht gar nichts. Der lädt sich dumm und dämlich. Außerdem alles ohne Ton, wenn man denn mal was sieht (für 3 Sekunden bis er wieder anfängt zu laden).

@Rush: Erfahrungsbericht aus Sicht eines Neulings, bitte. Ich bin nämlich auch am Überlegen.
Also. Mein Internet habe ich gecheckt. 40Mbit/s DL, ca. 8Mbit/s UL - das sollte zumindest ausreichen.

@Ton:

Über HDMI geht nicht weil ich dann nichts mehr höre weil ich ein MMX300 USB/Klinke-Headset nutze.

Ich könnte den Ton über die Buchsen an der Card laufen lassen allerdings sind die nicht elektrisch, also nicht verstärkt, d.h. das der Ton extrem leise ist und ich ingame kaum noch was warnehme, was aber halt wichtig ist um gewarnt zu sein, wenn ein Zombie sich nähern sollte.

Ich werds morgen nochmal damit probieren und die Soundoptionen anpassen.

@Video-Qualität:

Alles verzerrt und so, habe ich mir im nachhinein mal alles angesehen, wurde ja gespeichert - extrem beschissen.

Das gann aber nur an meiner Capture-Card liegen, muss überlastet sein oder so, habe keine Ahnung, am PC oder meiner Upload-Rate kann es IMO eigentlich nicht liegen.