Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 13:01
 #20 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ob man irgendwann noch höhere Ränge bekommt?

Auch wenn für viele der Rang latte ist, finde ich es lächerlich, wenn man schon nach 2-3 Monaten den höchsten Rang schon erreicht hat.
Für ein Langzeit Game ist das doch total bekloppt.
Die 110er bleiben jetzt immer so, also bis Endes des Jahres, finde das total bescheuert und
hoffe, das da noch was sich ändert.
Ich war bei moderater Anwendung von Boosts nach 180,5 h "fertig". Bei BF3 hat es ungefähr 480 Stunden bis Lvl 100 gedauert. Obwohl das Lvl für mich nicht wichtig war oder ist, habe ich mich in BF3 noch ein wenig darüber gefreut. Bei BF4 ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen...da dachte ich mir nur "oh...schon wieder ein Lvlup...bin gespannt was für ein Müll diesmal im Battlepack ist..."

Zumindest beim Battlepack wurde ich nicht enttäuscht. Ein 100xp boost. ein 50xp boost, ein sinnloses Emblem und irgendwelche Attachments für Waffen die ich nicht nutze. Also die völlig erwartungsgemäße Ausbeute...

Von welcher Durchschnittsspielzeit pro Woche geht Dice eigentlich aus? 1000 Punkte pro Minute sind mit den ganzen Boosts auch recht schnell erreicht. Soll wirklich jeder MaxLvl innerhalb von 6 Monaten erreichen können?

Wofür dann überhaupt noch Lvl?
Battlepacks könnte man auch nach jeder 10ten gewonnenen Runde bekommen...