Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 12:59
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
...

EDIT: Was ich doof finde, ist dass man in BF4 kaum mehr mitbekommt, dass man einen Teamkill gemacht hat. Ich merk dass dann erst, wenn die Affen einen punishen.

Und das punish geht mir aber auch so dermaßen auf den Sack. Manche sind so schnell, so schnell hab ich nicht mal sorry geschrieben. Das hat mich in BF3 schon so gelangweilt, dass locker 90% immer sofort punishen. Ich mach das nie, außer einer killt mich öfter als 1-2 mal, damit er überhaupt checkt dass er was falsch macht. Aber sonst bringt punishen doch überhaupt nichts. Das Team hat gar nichts davon außer 1 ticket weniger.
Das beste sind noch die idioten die einen punishen, während man im Rush grad die MCOM disarmed oder kurz davor ist ne Flagge zu nehmen.

Daran merkt man wie unreif die Spieler sind.

Ich persönlich hasse die Punisher, mit so ner Spielerschafft werden die völlig zweckentfremdet.

Der Autokick nach 5 Teamkills reicht meines Erachtens vollkommen aus. Damit wird schon jeder der wirklich absichtlich oder fahrlässig Teamkills in Kauf nimmt gekickt.

Wer HC spielt, muss mit Teamkills einfach klarkommen und fertig.

Meine Meinung