Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 12:39
 #17 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Viele wissen halt nicht dass man durch ADS angezeigt bekommt ob es ein team mate ist oder nicht. Und am Spielermodel zu unterscheiden zu welchen Team jemadn gehört ist halt zuviel verlangt.....

Die meisten spielen einfach mit DAUERFEUER. Wird schon ein Feind dabei sein.....

Es würd schon etwas helfen wenn Harcore zumindest die minimap "an" hätte.
Aber genau das mit dem ADS funktioniert nicht zuverlässig. manchmal seh ich, obwohl ich in anvisiere kein Tag.

Oder mal sieht man die Tags auch wenn man nicht anvisiert und dann wieder nicht. Also gewollt kann das nicht sein.


Und mit den Spielermodells unterscheiden ist auch immer leichter gesagt als getan. wenn er 2 Meter vor mir steht geht das vll. noch


EDIT: Was ich doof finde, ist dass man in BF4 kaum mehr mitbekommt, dass man einen Teamkill gemacht hat. Ich merk dass dann erst, wenn die Affen einen punishen.

Und das punish geht mir aber auch so dermaßen auf den Sack. Manche sind so schnell, so schnell hab ich nicht mal sorry geschrieben. Das hat mich in BF3 schon so gelangweilt, dass locker 90% immer sofort punishen. Ich mach das nie, außer einer killt mich öfter als 1-2 mal, damit er überhaupt checkt dass er was falsch macht. Aber sonst bringt punishen doch überhaupt nichts. Das Team hat gar nichts davon außer 1 ticket weniger.

Geändert von HAse:ONE (14. January 2014 um 12:46 Uhr).