Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 12:36
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Viele wissen halt nicht dass man durch ADS angezeigt bekommt ob es ein team mate ist oder nicht. Und am Spielermodel zu unterscheiden zu welchen Team jemadn gehört ist halt zuviel verlangt.....

Die meisten spielen einfach mit DAUERFEUER. Wird schon ein Feind dabei sein.....

Es würd schon etwas helfen wenn Harcore zumindest die minimap "an" hätte.
Ich frag mich eh warum man im HC die minimap komplett rausgenommen hat.

Das macht sinn bei spielen, die wirklich taktisch gespielt werden und wo das auch geht. Bei BF hat man immer von überall her irgendwelches geballer. Da kann man es knicken Feine per Gehör zu orten.

Normamode mag ich gar nicht, wegen dem 3D SPotting. Ich spiels zwar wenn en paar im TS zusammen finden, aber am liebsten bleibe ich dann doch beim HC und nehm die Teamkills in kauf. KD is mir eh wurscht und soooo wahnsinnig oft wird man jetzt auch nicht geteamkillt wenn man seinen Kopf benutzt und nicht in Rambomanier vor prescht.

Die meisten TKs passieren dann, wenn jemand wie vonner wespe gestochen voll in die Gegner oder in die Feuerlinie der Teammates rennt. Wer so im HC spielt, soll auch ruhig teamkills kassieren.

Ich sag sogar sorry, wenn ich jemandem in die Schussbahn laufe und selbst den TK verursacht habe. Der Schneid fehlt den meisten Cholerikern ja.