Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 11:29
 #12 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Teamanzeige: Ein Fehler, durch den Spieler nicht als Teammember markiert waren - was zu Friendly Fire führen konnte - wurde behoben.
Kann einer sagen, ob das auch für Hardcore gilt? Weil sowas in der art war ja schonmal bestandteil eines Patches und in Hardcore hat sich nichts geändert, wo friendly fire wirklich auswirkungen hat.

Ich hab mich ja schon so einigermaßen angepasst, auch wenn ich es doof finde und hoffe, dass sich das noch ändert. Ich schieß halt meistens wenn es die situation zulässt etwas später um wirklich sicher zu gehen, dass es ein Feind ist. Aber manchmal kommt das Name Tag nicht mal wenn ich genau auf ihn ziel

Joa und so oft läuft man rum und wird dauernd von Teammates beschossen.