Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. January 2014, 10:51
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Würde ja auch gern was zum Patch sagen, aber BF startet bei mir seit gestern nicht mehr mit dem tollen "INVALID LICENSE REASON CODE=INVAL​ID CIPHER (0x0006)" Fehler. Auf den Workaround hatte ich dann gestern keine Lust mehr, einfach drauf losspielen ist bei der BF-Serie anscheinend auch 2014 nicht möglich

Naja, greif ich halt demnächst auch auf nen russischen bzw. mexikanischen Key zurück wenn man selbst als legitimer Käufer von solchen Problemen nicht verschont bleibt.

Wenigstens läuft BF4 ansonsten seit Mitte Dezember komplett ohne Crashes bei mir, auf DICE ist wenigstens Verlass. Was man von EA leider nicht sagen kann