Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. January 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Neuer Patch heute? - Hacks - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Patch heute? - Hacks - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gerücht: Patch und Server-Patch heute, Balance, Cheats, Videos, Infos & Mehr

Wir starten die neue Woche mit extremer Motivation, einer Kanne Kaffee und der topaktuellen Nachricht zu Battlefield 4. Diversen Informationen nach könnten heute ein neuer Client- und ein neuer Server-Patch für Battlefield 4 erscheinen. Dazu gibt es aktuell einen neuen Hack mit fast vollständig unsichtbaren Gegnern der die Runde macht; DICE redet über Balancing-Updates, Stabilität, “Anti Cheat”-Bemühungen und Sony unterstützt die Entwickler bei der Bekämpfung von Laggs im Conquest auf der Playstation 4 und bei weiteren Online-Problemen. Außerdem verraten wir euch, wo sich die Battlefield Friends verstecken; es gibt kleinere Neuigkeiten und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.