Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. December 2013, 13:48
Flachland Flachland ist offline
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Dec 2013

Hallo nochmal,

danke für die weiteren Ausführungen. Mir ist es gelungen auf eine HU's + 27% gegen Dämonen zu augen, da traue ich mich jetzt nicht weiter weil man die meiste Zeit doch irgendwelche Skillz draufaugt die man nicht braucht. Die Waffe habe ich auf +6 gebracht.

3 HU's später habe ich eine 2te brauchbare HU's geaugt. Die hat + 27% gegen Nekros und 53% erhöhter kritischen Schaden bekommen. Soll ich da einen weiteren Versuch wagen oder doch lieber so lassen? Ich denke ich werde mir ein "Set" für jede Gegnerart zusammenstellen.

€dit: Mir ist es gelungen die HU's mit + 27% gegen Nekros und 53% erhöhter kritischen Schaden direkt auf + 6 zu bringen. Zum Verständnis (englisch ist nicht so meins^^): Wenn ich die HU's jetzt in die Schmiede lege erscheint bereits ein Hinweis das sie bei Fail zerstört wird. Die Dinger aus dem Shop verhindern also das die Waffe nicht zerstört wird wenn man nun beim Schmieden failed. Wie ist das dann wenn man failed und diese Safer drin hat. Waffe wird nicht zerstört ist klar, aber wird sie dann auch wieder auf 0 zurückgesetzt?

Geändert von Flachland (25. December 2013 um 14:37 Uhr).