Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. December 2013, 18:02
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline

Moin MOin.

erstmal willkommen.

Und du hast ja fast alles richtig gemacht

Fangen wir mit der Kleidung an. Für den MM empfiehlt sich Fullset. Ist zwar relativ teuer, aber leichter zu bekommen als die critsachen. Gerade weil man es augen muss und zu 98% veraugt.
Immer nach und nach dazukaufen oder farmen.
(eine alternative wäre Maverick, MM setschulter, Grimsoles, Stathose, mini set gürtel, Hero oder stattorso, Duellos)

Alles was ich hier schreibe bezieht sich im übrigen auf Endgame.

Waffen hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Hus sind die einzigen Waffen welche man ohne Echtgeld schmieden kann, da sie "nur" Material und ne Menge Palla fressen. Aber mit genug einsatz ist +9 machbar. Aber niemals die Waffen plussen wenn man keine besseren hat

Skillung. Ziemlich einfach. Alles im Recon Tab. auf max.
Mit den 10 eventskillpunkten und 1 AS geht es fast bis auf ele beacon. Dort einfach 2 Punkte draussen lassen.
Ich persönlich verwende ein escape& Escape artist ancast set. Muss man halt nur auf das waffenset switschen. Kostet mich aber keinen skillpunkt und ich hab beide so auf max.

Expertisen: Crit, dmg, affliction, armor, manareg das sind meine Vorlieben. Ein muss ist auf jeden Fall Crit.

Bracelet und Kette lohnen sich. Und mit den Critpet hasst du es richtig erkannt. Ist eigentlich ein muss fuer den MM.

Palla farmen. Das beste ist sich immer in ne Party mit einzuklinken. Solo ist es als MM sehr schwer Palla zu verdienen.

Und dummerweise macht man mit lvl 50 vieel weniger Schaden als mit 55. Aber ers die Ränge machen Auch wenns öde ist