Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. December 2013, 20:26
 #109 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
So, wer meinen Leid gerne mal miterleben möchte, kann sich hier mal nen 7,5 Min. Gameplay von mir anschauen. Da passieren einige seltsame Dinge (Ich sag nur 01:00)..

Erwartet aber kein Hammer Gameplay, denn einerseits suck ich heute total und andererseits hab ich währenddessen telefoniert .

Lustig, ich seh in dem Video für BF4-Verhältnisse eigentlich absolut keine Besonderheiten.
Falls das Spiel so bei mir laufen würde, wäre es zwar schlechter als BF3, aber ich könnte mich noch damit abfinden.
Wenn ich BF4 noch auf dem Rechner hätte, hätte ich mal was aufnehmen können, wo man tatsächlich Netcode-Probleme erkennt.

-1:00 Ist das Fass
-5:00 Ist vermutlich Prefire und bei Deinem verbleibenden Leben hast Du nur noch einen Treffer gebraucht. Oder es ist die für mich in BF4 gewohnte Asynchronität.
-6:30 Man erkennt es nicht genau, aber es sieht so aus, als würde noch ne zweite Impactgranate ankommen, die bei Kontakt sofort explodiert. Oder es ist die für mich in BF4 gewohnte Asynchronität.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon