Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2013, 11:31
 #22 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In Battlefield 3 sollte es ursprünglich auch mal die Möglichkeit geben einen Messer-Angriff abzuwehren, jedoch wurde dieser Ansatz verworfen.
BF3 hatte aber auch oftmals mit nicht funktionierenden Animationen zu kämpfen... Dann haste dem Gegner einen normalen Hit verpasst, er dreht sich um und schießt dich über den Haufen...
Kam zwar selten vor, aber es gab den Fehler...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.