Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. December 2013, 11:27
 #21 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Immerhin gibt es jetzt eine schöne Auswahl Messer und es kommen noch mehr dazu

Aber das mit dem Kontern ist sowieso sone Sache. Das geht irgendwie zu einfach, so dass man ja bekanntlicherweise eh nicht von vorne messern darf. Da wäre es cooler, wenn man sowas nur mit ner 50/50 Chance blocken könnte. Oder ähnliches.
Aber naja...
In Battlefield 3 sollte es ursprünglich auch mal die Möglichkeit geben einen Messer-Angriff abzuwehren, jedoch wurde dieser Ansatz verworfen.

Ein Überbleibsel dieser Programmier-Spielchen findet sich ja wer sich erinnert dort wieder, dass man manchmal mit etwas Glück und einer besonders guten Reaktionszeit einen Messerkill durch F-hämmern "abwehren" kann - wobei die Counter-Knife Animation fehlt, die Knife-Animation abgebrochen wird und man einen Messer-Kill angerechnet bekommt.

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Es wäre so einfach, statt F einfach Random eine von vllt max 5 Tasten einblenden. zB F G H Q X
Das wäre auch eine Idee - auch wenn man Quick-Time Event's partout hassen tut.

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Teils teils, klar ich hätte sie in BF3 auch gern gehabt und hab da auch weitaus mehr gemessert, aber es geht mMn auch noch gut in BF4 wenn man echt den Spielstil etwas anpasst, ich persönlich mag sowas sehr, da kommt ein wenig Spec-Ops Feeling auf ^^

Hier noch die BIlder:



Hier steht zwar Battlepack Objekt aber ich denke es ist das selbe wies beim Grabendolch war, der war ja auch erst Battlepackobjekt, gefallen tut mir das Messer jedenfalls, auch wenn ich vermutlich bei meiner Carbon Klinge bleibe da ja jedes Messer einzeln gezählt wird.

Hier nochmal der Grabendolch mit Premium Logo:
Ich finde solche Dinge ganz nett, mehr ist es für mich leider net.