Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2013, 00:08
 #158 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann unternimm was gegen die Seuche.

- Mörser.
- Drohnen.
- Selber snipern.
- Commander
- Besuche sie im Heli oder mit Tanks.

Das geht ganz blitzschnell.
Klasse Idee. Dann haben wir genau das, was ich heut schon prophezeit habe:
Verteidigerteam sniped alles weg, Angreiferteam wird einfach auch Sniper. Und schon haben wir wieder den ewigen Stellungskrieg wie bei Damavand Rush.

Oder man schaut mal, was ich heut ausführlich beschrieben habe, wie sich die Sniper im Vergleich zu BF3 geändert haben und sucht dort die Ursache in der Sniperseuche.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon