Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. December 2013, 23:35
 #148 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Auf welcher Map? Wo genau? Was genau ist passiert?^^

Ich verstehe grade sekündlich besser, warum DCIE so lange braucht, um Fehler zu fixen. Das Feedback ist meistens nicht existant.
es macht Bumm und ich bin tot, aus dem Nichts, der Gegner is Meilenweit entfernt, sowohl auf Dragon als auch SIlkroad, bei SIlkroad bin ich bei D gejoint und 5 Sekunden später Bumm tot und der Gener liegt irgendwo hinten weit weg auf der Erhöhung neben E

und in der Killcam steht keine Waffe und garnix nur wer es war...
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.