Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2013, 18:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja^^ , es war ja auch eine Anspielung darauf dass ich es vielleicht erst mit 50 erleben werde, wenn die dinge schlecht laufen

nagut wenn WW3 noch kommt wars das sowieso^^
Ach WW3 ist doch mehr ein Hirngespinst. Aus der Logik heraus würde es den Großmächten nur schaden, sich gegenseitig in den Krieg zu stürzen. Aber man muss ja immer mit der Kleingeistigkeit unserer Spezies rechnen, nicht bis drei zählen zu können und es als eine ultra gute Idee anzusehen, sich selbst auszuräuchern.

Ach und wenn dann spielt die BRD, wenn sie schlau ist, nur den Waffenlieferanten für beide Seiten. Aus so einem Konflikt sollte man sich fein raushalten. Ein ehrenhaft an der Seite seiner Verbündeten kämpfender Staat wäre zwar bündnistreu, aber vermutlich nur noch ein brennender Aschehaufen. Irgendwer muss am Ende alles wieder aufbauen und wenn keine Menschen mehr übrig sind, wer soll das denn übernehmen?

In der Realität dürfte durch die globalisierte Wirtschaft alles zu sehr verkabelt sein, vllt. führt aber gerade erst diese Fokussierung irgendwann in einen Konflikt. Wer weiß das so genau, leider geht es ja nicht in die Köpfe von den meisten Mächtigen, dass wir eine Spezies in einem Boot sind.^^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gibts hier in Deutschland auch. Kostet nur extra.
Und das in den USA alles so gut ist wage ich zu bezweifel. Man muss sich nur deren Stromnetz anschauen. Ich sag nur Überlandleitungen.

-----

http://www.amazon.de/Osram-64210CBI-...sram+cool+blue
Kaufen oder nicht?
Es ist in den USA wahrscheinlich auf dem Land auch nicht so dolle. Aber immer noch besser als bei uns und genau das ist ja das Lächerliche. Statistisch gesehen haben die USA eine bessere Breitband-Infrastruktur als die BRD.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (2. December 2013 um 19:00 Uhr).