Thema: Bugsammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. May 2007, 13:43
 #12 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73

zu den Wands sei auch gesagt, dass 2 Wands nicht heißt, dass du doppelt so schnell schießt, du hast die glei9che Schussrate wie bei einem, was ich sehr dumm finde. du feuerst ja auch mit 2 Uzi´s schneller als mit einer

Ach ja: was wirklich demprimierend ist: ich lagge anscheind wirklich übelst: Folgende Szene:

Ich komme in einen Raum mit 2 Monster, sagen wir 2 kleine Goblin Archer. ICh feuere meinen Meteor auf einen ab, so 3 mal hinterinander. Normalerweise, wenn der Archer sich NICHT bewegt (was in diesem Beispiel der Fall ist) müsste er alle 3 abbekommen. TUT ER ABER NICHT! DIe ersten beiden treffen von der Animation ihn, aber es passiet NICHTS!!! Kein Schaden, kein Effenkt, nur die Animation. Dann schieße ich menen dritten ab und dann ENDLICH trifft dieses verdammte Drecksteil.

Bei dem Bloodletter genauso. Ich hau 10mal auf den Gegner drauf mit nem Angriffwert der schon ziemlich hoch ist, weil cih viele Punkte auf Dexterity gesetzt habe. die ersten 8 Schläge gehen vorbei, und da sag mir einer Würfelpech!
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM