Zitat:
Nachdem bekannt wurde, dass EA die Rechte an allen “Star Wars”-Spielen der nächsten zehn Jahre bekommen hat und dass DICE Star Wars: Battlefront entwickeln würde, fragten sich viele Spieler, was dabei herauskommen wird. Diejenigen, die erwartet haben, dass es sich bei der Neuauflage der Battlefront-Franchise - die stark von Battlefield inspiriert war… - um etwas in Richtung Battlefield handeln dürfte, dürfen sich jetzt bestätigt fühlen: Die erste Beschreibung der “Xbox One”-Version bei Microsoft spricht von verschiedenen Soldatentypen, nutzbaren Fahrzeugen und stationären Geschützen sowie davon, die Galaxie Planet um Planet zu erobern. Beim Release-Datum steht übrigens ein Platzhalter: Laut DICE soll das neue Battlefront nicht vor dem Sommer 2015 erscheinen.
|
Das ist doch seit Battlefront 1 so ^^
Die Serie war schon immer Battlefield sehr ähnlich: Klassen, Flaggen, Fahrzeuge, Stationäre Geschütze , Flugzeuge ...
Zum Defibrilator:
Ich mag das neue System auch nicht sonderlich. Aber der Defi kommt immer ins Gepäck und wird auch so oft es geht benutzt!
Die Zeit zum Wiederbeleben ist einfach nur zu kurz, was dazu führt, dass ich, wenn ich nicht sofort nach seinem Tod beim Kameraden bin, nur 20% belebe und Medikit werfe, weil ich Angst habe, dass er gleich weg ist.
Das mit dem Aufladen ist gut, aber da fände ich es besser, wenn man zum Kameraden hinrennt und das wiederbeleben anfängt, dass der dann nicht mehr unwiederbelebbar (geiles Wort
![Grin](images/smilies/grin.gif)
) wird, während ich an ihm arbeite ^^
Könnte man auch noch mit ner schicken Animation verschönern, so in Richtung erst den Verletzten richtig hinlegen, dann Defi drauf und danach noch ne Pulle Adrenalin oder weiss der Geier, solange man Wiederbeleben drückt.
Das würde mir echt nbisschen mehr gefallen ^^