Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. November 2013, 13:31
 #51 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ende des Monats sollte es soweit sein. Hab mein Tablet auch schon auf die neueste Androidversion geupdated.
4.0.3 wird Pflicht sein.
Aber viel mehr als ne Spielerei verspreche ich mir net davon.
Same here. Finde nur die vorgehensweise mal wieder.... naja nicht ganz rosig.

ZUerst den 19. anzugeben, dann die Apple App vorher raus zuhauen, und Android User mal wieder im Dunkeln stehen lassen. Ist halt nicht gerade die feine englische ART.

Zu den Battlepickups auf den SA Karten bin ich auch sehr zwiegespalten, hätte nich unbedingt sein müssen. Naja who knows?!

Und scheinbar wird auch an der X360 Version nicht zu knapp gearbeitet, konnte gestern ALLE Karten einmal durchspielen und hatte lediglich zu Rundenende ein Freeze auf Dawnbreaker. Finde ich eine gute BIlanz, das wäre für mich ein erträglicher Rahmen wenns so bleibt.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?