Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2013, 23:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Na und? Was bist du denn fürn Weichei? Weisst du in wieviel Gräben und Büsche ich schon geschleudert bin?

Der Trick darin besteht, wieder aufzustehen und weiterzufahren als wenn nix gewesen wär
Was für ein Trick? Wenn du so besoffen bist, dass du in der Scheiße landest, dann spürst du doch eh keinen Schmerz. Also aufstehen und so tun als ob nix gewesen wäre ist doch kein Problem.

@Archer: Da fällt mir echt nix mehr zu ein zu deinem Stock im Arsch. Aber wenn man keine Freunde hat (ich mein's nicht böse) mit denen man weggehen könnte, dann kann man's ja auch nicht kennen lernen. Wenn du mit uns trinken würdest, könntest du dich auch drauf verlassen. Da lässt dich schon keiner in der Scheiße liegen.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ne, sehe da echt keinen Sinn bei.
SPASS ist der Sinn dahinter! Einfach locker zu werden! Meine Güte! Glaubst du man gibt sich so die Kante, weil's so lecker schmeckt oder was??
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248