Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Mal wieder der alltägliche *CENSORED* von den üblichen Verdächtigen.
Also EA wird niemals Games als wiedergutmachung anbieten??
You don´t say. Was is denn das??? http://www.t-online.de/spiele/id_626...haedigung.html
Echt bevor ihr irgendein Flame postet, denkt doch mal an den Spruch:" einfach mal die *CENSORED* halten, wenn man keine Ahnung hat"
Gerade bei euch würde dann die hälfte der Posts gar nicht entstehen, en schöner Gedanke wenn ich so darüber nachdenke |
haha ja genau immer wieder schön, wenn man dinge in seine Argumentation in zusammenhang bringt, die gar nichts miteinander zu tun haben, oder?!
oder warum setzt du Battlefield 4, ein Spiel was die ersten 2 Wochen nach Release noch seltene Server crashes, freezes, bugs und ein paar balancing fehler hat, wobei die meisten schon wieder gefixt wurden, mit Sim City gleich, einem spiel, was nach mehr als einem halben jahr (!!!) noch fast unspielbar ist
warum setzt du den gleichen Maßstab bei einem spiel an, was bei dem einen spiel vom Entwickler rund um die Uhr durch patches, serverpatches und fixes versorgt (Server patch nummer 10 und patch nummer 2) wird mit einem anderen spiel gleich, wo sich nach mehreren Wochen kein Entwickler mehr drum gekümmert hat, sondern nur noch mit nochmal teueren DLC "supported" wird, gleich?!
jetzt zu dir
*CENSORED*: wo habe ich behauptet, dass man bei EA nie ein spiel als "Wiedergutmachung" erhalten hat und wird? es war lediglich meine Meinung zu den Erklärungen von ea, wie unglücklich sie über diesen sinnlosen preis zur schlechtesten Firma wären und sie es besser machen wollen etc....... was gibt dir das recht der Verleumdung?
was gibt dir das recht, meine Meinung als "bullshit" und "flame" abzustempeln?! und dass ja "tagtäglich" (geht's eigentlich noch :Wtf: )
was fällt dir ein, mir zu sagen, dass ich "meine
*CENSORED* halten" soll?!
wie kann es sein, dass mir jemand, der nie was beiträgt und nur zum trollen alle paar tage aus dem loch gekrochen kommt, mir den mund verbieten will?!
dein letzter satz sollte den letzten überzeugen, dass du mal ne ordentliche pause vom forum brauchst, ein bann wäre alle mal verdient; es kann einfach nicht sein, dass man ohne grund einfach provoziert, attackiert wird
Zitat:
Gerade bei euch würde dann die hälfte der Posts gar nicht entstehen, en schöner Gedanke wenn ich so darüber nachdenke
|
ich hoffe dass die mods das diesmal nicht so durchgehen lassen; wie war das mit freie Meinungsäußerung?! wie war das mit Beleidigungen (Rufmord);
Zitat:
Zitat von Dirtfighter Nach dem Sim City Fail, C&C Fail, MoH Fail, BF4 Fail frage ich mich, wann man bei EA mal aufwacht? |
This.