Zitat:
Zitat von Kitschi da wirst bei EA whs warten bist tot umfallst bevor sowas kommt |
Zitat:
Zitat von Mopelt das würde aber ja leider nix bringen....das ist ja so als fände ich in meiner suppe ein pflaster vor, und als Entschädigung bekomme ich kostenlos nachschlag
dann lieber mal nen key für ein freispiel oder so für die komplikationen^^ -> wird bei EA eh niemals passieren xD ; die labern doch nur immer "wir haben aus den preisen zur worst Company gelernt" blablabla |
Mal wieder der alltägliche
*CENSORED* von den üblichen Verdächtigen.
Also EA wird niemals Games als wiedergutmachung anbieten??
You don´t say. Was is denn das???
http://www.t-online.de/spiele/id_626...haedigung.html
Echt bevor ihr irgendein Flame postet, denkt doch mal an den Spruch:" einfach mal die
*CEONSORED* halten, wenn man keine Ahnung hat"
Gerade bei euch würde dann die hälfte der Posts gar nicht entstehen, en schöner Gedanke wenn ich so darüber nachdenke
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?