Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. November 2013, 15:11
 #45 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Beiträge: 92

Ich kann auch nur sagen, dass ich aktuell nicht in der Haut des EA CM stecken möchte. Gamm4 ist, auf gut Deutsch, im Moment ein ganz armes Schwein...

Aber auf der anderen Seite kann ich EA / DICE nicht verstehen ein so fehlerhaftes Produkt überhaupt auf den Markt zu bringen. Selber arbeite ich mit Unternehmen aus Fernost zusammen. Wir können behaupten, sobald es im Qualitätsmanagement-Prozess zu Problemen kommt wegen denen ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, rufen wir den Kunden an und spielen mit offenen Karten. Ich fürchte hier greift etwas ganz gewaltig nicht.

Tja aber wem schiebt man jetzt den schwarzen Peter zu? EA für den Zeitdruck? DICE für schlechtes QM? Beiden für schlechte Kommunikation mit der Community? Ich lasse das jetzt offen stehen, da wird es keine richtigen Antworten drauf geben.

Ich verstehe auch das Leute sich darüber aufregen, wenn sie 100€ in ein Produkt gesteckt haben und es nicht zufriedenstellend funktioniert. Ich würde mich auch aufregen. Dieses shitstorming muss wirklich nicht sein, konstruktive Kritik ist definitiv angebrachter. Da müsste es mindestens eine Gewisse Entschädigung für die Spieler geben, wenn es mal vernünftig läuft. Tja vielleicht mal Content als "Sorry" kostenlos raushauen? (Bsp: Rockstar mit den $500.001 bei GTA Online)

Eins muss ich auch noch los werden. Bei all den schlechten Nachrichten bezüglich Battlefield, warum zum Geier werden dann schon wieder die DLC's beworben und Inhalte angekündigt?? Gerade bei Gamestar noch wieder nen Artikel zu China Rising und Second Assault gesehen? Sind die im Marketing bei EA so dermaßen verstrahlt? Mit ein bisschen logischem Denkvermögen müsste denen doch klar sein, dass das bei der aktuellen Situation dermaßen in die Hose gehen kann. Man hat das Gefühlt hier werden Prioritäten nicht richtig gesetzt.